Schnelle Runden drehn

Keine Lust aufs Wintertraining im Freien? Auf der überdachten Radrennbahn in Augsburg verfliegen die Kilometer im Nu' - egal ob es draußen regnet oder schneit! Interessiert? Dann einfach Kontakt mit uns aufnehmen und Termin vereinbaren!

Daten zur Radrennbahn

Länge: 200 Meter
Baujahr: 1988
Material: Holz
Geschlossene Halle
Ganzjähriger Betrieb

Paarzeitfahren Eckwersheim (Frankreich)

(Natalie Simanowski) Zum Saisonabschluß entschlossen Oliver und ich uns das Paarzeitfahren von Eckwersheim zu fahren. Also machten wir uns am Samstag auf den Weg nach Straßburg und ließen es uns nicht nehmen auch die Innenstadt von Straßburg anzuschauen. Sie ist sehr schön.

Nach einem guten Essen Samstag abend machten wir uns Sonntag früh auf den Weg nach Eckwersheim, ein kleines hübsches französisches Örtchen. Aber das Rennen war sehr gut: die Strecke fast komplett gesperrt, gut organisiert und sehr nett. Auch das Wetter war mit 21° und Sonne super. Wir starteten mit der Nummer eins als erstes Team. Nur am Ende waren wir nicht mehr vorne.

Wir belegten mit unseren 59:15 Minuten für die 38 km (38,41 km/h) den vierten Platz in der Mixed Wertung und waren insgesamt im Mittelfeld. Aber wieder einmal zeigte sich, dass die Renntips von unserem Bundestrainer sehr gut und z.B. als Saisonabschluß und um mal aus Spaß zu fahren, sehr zu empfehlen sind.

© feinesoftware.de 2016, powered by

WP-Logo