Schnelle Runden drehn

Keine Lust aufs Wintertraining im Freien? Auf der überdachten Radrennbahn in Augsburg verfliegen die Kilometer im Nu' - egal ob es draußen regnet oder schneit! Interessiert? Dann einfach Kontakt mit uns aufnehmen und Termin vereinbaren!

Jetzt Anmelden!

Daten zur Radrennbahn

Länge: 200 Meter
Baujahr: 1988
Material: Holz
Geschlossene Halle
Ganzjähriger Betrieb

2. Saisonsieg für Anna Beyer

(ahof)Bei Kriterium in Dachau am vergangenen Sonntag konnte die 22 jährige Studentin Anna Beyer von der RSG Augsburg ihren 2. Saisonsieg einfahren. Bei dem Kriterium, das über eine Distanz von rund 40 Kilometer ging, musste das Starterfeld der Frauenklasse mit der männlichen Junioren an den Start gehen. Anna Beyer gelang es sich permanent in der Spitzengruppe zu halten und ihre Konkurrentinnen hatten daher beim Kampf um den Sieg keine Chance gegen sie. Zwar ohne Punkte, jedoch mit klarem Vorsprung ging der Sieg an Anna Beyer.

© feinesoftware.de 2016, powered by

WP-Logo