Schnelle Runden drehn

Keine Lust aufs Wintertraining im Freien? Auf der überdachten Radrennbahn in Augsburg verfliegen die Kilometer im Nu' - egal ob es draußen regnet oder schneit! Interessiert? Dann einfach Kontakt mit uns aufnehmen und Termin vereinbaren!

Jetzt Anmelden!

Daten zur Radrennbahn

Länge: 200 Meter
Baujahr: 1988
Material: Holz
Geschlossene Halle
Ganzjähriger Betrieb

Vereinsmeisterschaft – Bergzeitfahren am 16.6.2009

(ahof) Mit einem Bergzeitfahren zu dem bereits hinreichend bekannten Schloß Scherneck wurde heute die Vereinsmeisterschaft 2009 fortgesetzt. Das Wetter war, nachdem es nachmittags doch noch recht heftig geregnet hat, mit strahlendem Sonnenschein für die Veranstaltung sehr gut.

Der „überaus schwierige Anstieg“ zu dem beliebten Ausflugsziel im Norden von Augsburg musste von den Teilnehmern 2 mal bewältigt werden. Bei der 1. Anfahrt ging es in einem Einzelzeitfahren den Berg hinauf und anschließend stand noch ein Massenstart auf dem Programm. Alle Teilnehmer kamen oben nach hartem Kampf an und anschließend gab es dann im Biergarten noch ein wohlverdientes Freigetränk. Da der Verein weder Zeit noch Kosten für die Vereinsmeisterschaft scheut, kam sogar eine Zielkamera zum Einsatz. Diese wurde jedoch dank des enormen Kampfgeistes aller Teilnehmer nicht benötigt, da die Abstände beim Zieleinlauf doch recht deutlich waren. Dank an die beiden Helfer Peter Vajda und Thomas Dimpfl, die zum Gelingen des Wertungslaufes beigetragen haben. Zum Ergebnis und dem Gesamtstand siehe gesondertes Blatt.

© feinesoftware.de 2016, powered by

WP-Logo