Schnelle Runden drehn

Lust auf einige Runden auf der Radrennbahn? Dann einfach Kontakt mit uns aufnehmen und Termin vereinbaren!

Daten zur Radrennbahn

Länge: 200 Meter
Baujahr: 1988
Material: Holz
Geschlossene Halle
Ganzjähriger Betrieb

Filmemacher entdecken die Radrennbahn

IMG_1491In den beiden vergangenen Wochen waren die Filmproduktion ANDICAM GmbH und die Kommunikationsagentur FLAD & FLAD mit Teams in der Radhalle anwesend um für bekannte Unternehmen aus dem Raum Nürnberg einen Videoclip zu erstellen. Als Statisten wirkten dabei Sportler der RSG Augsburg mit. Unter anderem wurde dabei auch ein Bahntandem eingesetzt.

Trotz der nicht gerade angenehmen Temperaturen waren die mehrstündigen Aufnahmen ein Erfolg. Die Filmteams waren von den Möglichkeiten der Radrennbahn begeistert und die Sportler konnten einen Eindruck von der Arbeit eines Filmteams gewinnen.

© feinesoftware.de 2016, powered by

WP-Logo