Schnelle Runden drehn

Keine Lust aufs Wintertraining im Freien? Auf der überdachten Radrennbahn in Augsburg verfliegen die Kilometer im Nu' - egal ob es draußen regnet oder schneit! Interessiert? Dann einfach Kontakt mit uns aufnehmen und Termin vereinbaren!

Daten zur Radrennbahn

Länge: 200 Meter
Baujahr: 1988
Material: Holz
Geschlossene Halle
Ganzjähriger Betrieb

Liv Baake für ihre Erfolge geehrt

Sportlerehrung im Rathaus Augsburg

(ahof) Bei der Sportlerehrung der Stadt Augsburg, die am 16.2.2017 im Goldenen Saal des Rathauses vom Oberbürgermeister der Stadt Augsburg, Dr. Kurt GRIBL, vorgenommen wurde, erhielt Liv BAACKE für ihre Leistungen in der Saison 2016 eine extra für diese Ehrung handgefertigte Urkunde.

 
Während vom Sportreferenten Dirk WURM die Laudatio vorgelesen wurde, nahm Dr. Kurt GRIBL die Ehrung vor und gratulierte der jungen Sportlerin zu ihren Erfolgen. Liv BAACKE wurde für ihre 5 Bayer. Meistertitel in der Saison 2016 auf der Straße, der Bahn und im Cross geehrt. Da sie in diesem Jahr bereits wiederum erfolgreich war, sie wurde Deutsche Crossmeisterin, ist anzunehmen, dass sie auch im kommenden Jahr zu den geehrten Sportlern zählen wird.

 
Ein Bericht auf der Internetseite ist unter Sportler des Jahres zu finden.
Das Bild zeigt Liv BAACKE bei der Ehrung zusammen mit Marco und Mauro BRENNER, die ebenfalls erfolgreich für ihren Verein RSG Ansbach unterwegs waren.

© feinesoftware.de 2016, powered by

WP-Logo