Schnelle Runden drehn

Keine Lust aufs Wintertraining im Freien? Auf der überdachten Radrennbahn in Augsburg verfliegen die Kilometer im Nu' - egal ob es draußen regnet oder schneit! Interessiert? Dann einfach Kontakt mit uns aufnehmen und Termin vereinbaren!

Daten zur Radrennbahn

Länge: 200 Meter
Baujahr: 1988
Material: Holz
Geschlossene Halle
Ganzjähriger Betrieb

Swen Baacke hat es geschafft

© radbilder.de

(ahof) Gratulation zum Trainer C an unser Mitglied Swen Baacke. Seit November 2016 hat Swen an mehreren Wochenenden die Schulbank an der Sportschule des BLSV in Oberhaching gedrückt und an der Ausbildung zum Trainer C – Radsport teilgenommen. Am vergangenen Sonntag war es dann soweit. Unter der Aufsicht von BRV-Landesverbandstrainer Fritz Fischer legte er erfolgreich seine Prüfung ab.

 
Da Swen selbst immer noch ein erfolgreicher aktiver Rennfahrer ist, war der Lehrgangsstoff für ihn natürlich teilweise kein Neuland und er hat bereits am Sonntag abends mit der Umsetzung seines Wissens beim Nachwuchstraining der RSG Augsburg auf der Radrennbahn begonnen.
Swen herzlichen Glückwunsch vom ganzen Team zum Abschluss deiner Ausbildung.

© feinesoftware.de 2016, powered by

WP-Logo