Schnelle Runden drehn

Lust auf einige Runden auf der Radrennbahn? Dann einfach Kontakt mit uns aufnehmen und Termin vereinbaren!

Daten zur Radrennbahn

Länge: 200 Meter
Baujahr: 1988
Material: Holz
Geschlossene Halle
Ganzjähriger Betrieb

Abendbahnrennen um den Brauerei-Rapp-Cup 2017 gestartet

(ahof) Am vergangenen Mittwoch wurde der 1. Renntag der diesjährigen Abendbahnrennen um den Brauerei-Rapp-Cup ausgetragen. Mit der nunmehr 23. Austragung der Rennserie dürfte es sich nach dem Schwarzbräupreis des RV Phönix Augsburg um eine der wenigen Rennserien in Bayern handeln, die von einem Sponsor durchgehend gefördert werden.

Rund 25 Sportler, darunter mit Christian Grasmann einer der erfolgreichsten deutschen 6-Tage-Fahrer, nahmen die 1. Etappe in Angriff. Neben verschiedenen Rennen für die Nachwuchsklassen, wurde auch ein Madisonrennen ausgetragen. Die im Rahmen des Helmut-Micheler-Bahnpreises am 28.6.2017 ausgetragenen Landesverbandsmeisterschaft im Madison ist einer der Höhepunkte in der diesjährigen Bahnsaison.

Start nur nächsten Etappe ist am 24.5.2017 um 18.30 Uhr.

© feinesoftware.de 2016, powered by

WP-Logo