Schnelle Runden drehn

Lust auf einige Runden auf der Radrennbahn? Dann einfach Kontakt mit uns aufnehmen und Termin vereinbaren!

Daten zur Radrennbahn

Länge: 200 Meter
Baujahr: 1988
Material: Holz
Geschlossene Halle
Ganzjähriger Betrieb

Vereinsmeisterschaft 2017: 1. Lauf – Zeitfahren

(ahof) Am heutigen Mittwoch fand der Prolog zur Vereinsmeisterschaft 2017 in Form eines Einzelzeitfahrens über 5,35 Kilometer statt. Trotz der auch am Start um 18.00 Uhr noch herrschenden hochsommerlichen Temperaturen von 26 Grad fanden sich 9 Vereinsmitglieder zum „Kräftemessen“ ein.

 
Nach einer Besichtigung unter der Führung von Peter Frohnwieser ging es dann im Einzelstart auf die Strecke. Die beiden Anstiege hin zum Wendepunkt und auf dem Rückweg zum Ziel forderten von den Teilnehmern zwar eine entsprechende Leistung, aber am Ende waren sich alle einig, dass der Einstieg in die diesjährige Meisterschaft gelungen war.

 
Im Anschluss daran ging es noch auf eine gemeinsame Trainingsrunde, die gerade noch vor dem starken Gewitter mit Hagel beendet wurde.

 
Der nächste Lauf ist für Dienstag, 20.6.2017, geplant.


Das Ergebnis ohne Wertung der einzelnen Leistungsklassen:

Dennis Janele 7.50 Minuten 40.89 km/h
Swen Baacke 8.15 Minuten 38.91 km/h
Peter Frohnwieser 9.23 Minuten 34.21 km/h
Armin Hörmann 9.37 Minuten 33.38 km/h
Matthias Robert 9.40 Minuten 33.21 km/h
Liv Baacke 10.03 Minuten 31.89 km/h
Harald Fischer 10.36 Minuten 30.28 km/h
Dominik Wächter 10.45 Minuten 29.86 km/h
Wolfgang Schäffler 10.46 Minuten 29.81 km/h

© feinesoftware.de 2016, powered by

WP-Logo