Schnelle Runden drehn

Lust auf einige Runden auf der Radrennbahn? Dann einfach Kontakt mit uns aufnehmen und Termin vereinbaren!

Daten zur Radrennbahn

Länge: 200 Meter
Baujahr: 1988
Material: Holz
Geschlossene Halle
Ganzjähriger Betrieb

Die 24 Stunden von Kelheim

Vier Fahrer der RSG Augsburg haben am 24 Stunden Rennen in Kelheim teilgenommen, unser 5. Mann musste krankheitsbedingt absagen.
Für alle Fahrer war es das erste Rennen in Kelheim.

 

Leider hatten wir kurz vor dem Start schon die erste Reifenpanne, eine zweite folgte im Laufe des Rennens.
Die Nachtfahrten waren für uns alle eine neue Erfahrung und auch sehr anstrengend. Das Wetter war wie vorhergesagt trocken, doch in der Nacht ging die Temperatur auf einen einstelligen Wert zurück. Bine versorgte uns mit Kaffee und Kuchen.

 

Am Sonntag um 14 Uhr waren alle erschöpft, aber glücklich, dass unser erstes Rennen in Kelheim ohne Stürze verlief. Wir konnten den 82. Platz, von 126 in der Teamwertung belegen mit 44 gefahrenen Runden, was einer Strecke von 720,5 km entspricht.
Unter den Teams mit vier Startern erreichten wir den 3. Platz.

 

Von allen Teilnehmern noch einen herzlichen Dank an den Verein für die Unterstützung.

Peter Frohnwieser
Breitensportfachwart

 
 
 
 
 
 

© feinesoftware.de 2016, powered by

WP-Logo