Schnelle Runden drehn

Lust auf einige Runden auf der Radrennbahn? Dann einfach Kontakt mit uns aufnehmen und Termin vereinbaren!

Daten zur Radrennbahn

Länge: 200 Meter
Baujahr: 1988
Material: Holz
Geschlossene Halle
Ganzjähriger Betrieb

Auto FREY unterstützt die Radrennbahn Augsburg

(ahof) Als neuer Werbepartner bei der Radrennbahn Augsburg konnte das Autohaus FREY GmbH gewonnen werden. Der Mazda- und Peugeothändler, der 3 Autohäuser in Gersthofen, Augsburg – Lechhausen und Untermeitingen betreibt, ist bekannt für sein ausgewogenes Firmenkonzept. Er gehört seit 3 Jahren zu den von Auto Bild ausgezeichneten „1000 Besten Autohändlern Deutschlands“.

Das Bild zeigt den Geschäftsführer der Niederlassung Augsburg Lechhausen, Herrn Markus Frey, zusammen mit dem 1. Vorsitzenden der RSG Augsburg, Albert Hofstetter, bei der Anbringung der Werbetafel an der Bande des Peter-Krauss-Velodroms an der Eisackstraße.

Infos zu zur Auto Frey GmbH gibt es unter www.auto-frey.com oder unter www.facebook.com/MazdaAutoFrey

© feinesoftware.de 2016, powered by

WP-Logo