Schnelle Runden drehn

Keine Lust aufs Wintertraining im Freien? Auf der überdachten Radrennbahn in Augsburg verfliegen die Kilometer im Nu' - egal ob es draußen regnet oder schneit! Interessiert? Dann einfach Kontakt mit uns aufnehmen und Termin vereinbaren!

Jetzt Anmelden!

Daten zur Radrennbahn

Länge: 200 Meter
Baujahr: 1988
Material: Holz
Geschlossene Halle
Ganzjähriger Betrieb

Ehrungen für Liv Baacke

In der vergangenen Woche erhielt Liv Baacke für ihre Erfolge in der Saison 2017 und den neuerlich Gewinn des Deutschen Meistertitels im Radcross im Januar 2018 Ehrungen vom Radsportbezirk Schwaben und der Stadt Augsburg.

Bei der jährlichen Sportlerehrung im Goldenen Saal des Rathauses wurde die erfolgreiche Schülerfahrerin der RSG Augsburg von Oberbürgermeister Dr. Kurt Gribl und dem Sportreferenten Dirk Wurm mit einer Ehrenurkunde und einer handsignierten Lithographie für ihre Leistungen ausgezeichnet.

Im Rahmen der Jahreshauptversammlung nahm Jugendleiter Harald Fischer eine Ehrung des Radsportbezirkes Schwaben vor. Diese sollte eigentlich auf dem Bezirkstag Schwaben erfolgen, wo Liv Baacke wegen des Aufenthaltes in einem Skilager nicht teilnehmen konnte. Im Auftrag des Bezirks übergab Harald Fischer einen Pokal und eine kleine Geldprämie für den Gewinn des Deutschland Cup im Radcross und dem DM-Titel im Radcross 2018.

© feinesoftware.de 2016, powered by

WP-Logo