Schnelle Runden drehn

Keine Lust aufs Wintertraining im Freien? Auf der überdachten Radrennbahn in Augsburg verfliegen die Kilometer im Nu' - egal ob es draußen regnet oder schneit! Interessiert? Dann einfach Kontakt mit uns aufnehmen und Termin vereinbaren!

Jetzt Anmelden!

Daten zur Radrennbahn

Länge: 200 Meter
Baujahr: 1988
Material: Holz
Geschlossene Halle
Ganzjähriger Betrieb

Tandemfahrer der Pedalhelden gingen auf Rundenjagd

Es ist uns immer eine ganz besondere Freude, wenn die Kinder- & Jugendhilfe futhuk auf die Radrennbahn Augsburg kommt. Dann herrscht dort ein Wochenende lang Festival Stimmung. Mit 39 Teams gingen die Tandemfahrer der Pedalhelden auf Rundenjagd. Dabei standen Teams am Start, die unterschiedlicher kaum sein könnten: Väter und Söhne, Betreuer und Klienten, Männer und Frauen, Freunde, Verwandte, Bekannte. Im Rahmenprogramm kam wirklich jeder auf seine Kosten. Vom Technikparcours für die Jüngsten bis zum Derny Rennen wurde alles geboten.

© feinesoftware.de 2016, powered by

WP-Logo