Schnelle Runden drehn

Keine Lust aufs Wintertraining im Freien? Auf der überdachten Radrennbahn in Augsburg verfliegen die Kilometer im Nu' - egal ob es draußen regnet oder schneit! Interessiert? Dann einfach Kontakt mit uns aufnehmen und Termin vereinbaren!

Daten zur Radrennbahn

Länge: 200 Meter
Baujahr: 1988
Material: Holz
Geschlossene Halle
Ganzjähriger Betrieb

CX-Saisonauftakt bei belgischen Bedingungen im Oberland


Am Samstag, den 5.10. war die RSG Augsburg mit 3 Fahrern beim Querfeldein-Trainingsrennen von Outside 1st auf dem Kurs der bayerischen Meisterschaften von 2018 in der Jachenau vertreten. Strömender Regen sorgte für echte Crossbedingungen und ein kräftezehrendes Rennen.
Die RSGler konnten sich in dem kleinen aber stark besetzten Feld gut präsentieren und freuen sich auf die Crosssaison – auf alle Witterungsbedingungen sind wir spätestens jetzt vorbereitet!

Das Rennen war Teil einer bayerischen (Trainings-)Rennserie, die weiteren Termine sind das Querfeldeinrennen in der Innflutmulde Rosenheim am 24.11. (bayerische Meisterschaft) sowie das AuxCat „Offroad Bash“ Trainingsrennen in Königsbrunn am 8.12.

© feinesoftware.de 2016, powered by

WP-Logo