Schnelle Runden drehn

Lust auf einige Runden auf der Radrennbahn? Dann einfach Kontakt mit uns aufnehmen und Termin vereinbaren!

Jetzt Anmelden!

Daten zur Radrennbahn

Länge: 200 Meter
Baujahr: 1988
Material: Holz
Geschlossene Halle
Ganzjähriger Betrieb

Die Sicherheit von Sportlern und allen Besuchern der Radrennbahn liegt uns sehr am Herzen! Darum haben wir ein Schutz- und Hygienekonzept ausgearbeitet. Wir bitten darum, die Hinweise und Maßnahmen zu beachten. Vielen Dank!
MTB – Kids Cup in Garmisch-Partenkirchen
MTB Rennen in Garmisch

MTB Rennen in Garmisch

Beim MTB – Kids Cup musste Sebastian Langer zusammen mit neun weiteren Kindern in der U 13 auf einem 600m langen Parcours durch die Innenstadt fahren. Der Kurs war technisch anspruchsvoll mit Treppen, die sowohl hoch wie auch runter zu bewältigen waren. Leider führten diese bei einigen Kindern zu Defekten. Jedoch nicht bei Sebastian Langer. Durch seine gute Fahrtechnik erreichte er am Ende einen hervorragenden 2. Platz.

© feinesoftware.de 2016, powered by

WP-Logo