Schnelle Runden drehn

Keine Lust aufs Wintertraining im Freien? Auf der überdachten Radrennbahn in Augsburg verfliegen die Kilometer im Nu' - egal ob es draußen regnet oder schneit! Interessiert? Dann einfach Kontakt mit uns aufnehmen und Termin vereinbaren!

Jetzt Anmelden!

Daten zur Radrennbahn

Länge: 200 Meter
Baujahr: 1988
Material: Holz
Geschlossene Halle
Ganzjähriger Betrieb

Die Sicherheit von Sportlern und allen Besuchern der Radrennbahn liegt uns sehr am Herzen! Darum haben wir ein Schutz- und Hygienekonzept ausgearbeitet. Wir bitten darum, die Hinweise und Maßnahmen zu beachten. Vielen Dank!
Trainingslager der RSG-Jugend in Ottmaring in den Faschingsferien

Liebe Sportler, liebe Eltern,

Wir planen für die Jugendabteilung vom 01.03.-04.03.2014 ein Frühjahrstrainingslager in Ottmaring, südlich von Friedberg. Da zu dieser Jahreszeit das Wetter in Italien auch nicht besser ist als hier, haben wir uns entschlossen, in heimischen Gefilden zu bleiben. Zum einen haben wir den Vorteil, dass wir bei widrigen Verhältnissen ohne große Umstände auf die Bahn ausweichen können. Außerdem kennen wir uns auf den Straßen da draußen ziemlich gut aus und können unsere Touren kurzfristig an die Tagesform der Jungs anpassen.

Bild1„Anreise“ ist am Samstag, 01.03.2014. Wir werden uns in der Früh an der Bahn treffen und mit dem Vereinsbus dorthin fahren. „Rückreise“ ist dann nach einer abschließenden Trainingseinheit Nachmittags am 04.03.2014.

Als Übungsleiter und Aufsicht werden Ulrich Schrag und Harald Fischer anwesend sein.

Die Kosten werden sich pro Teilnehmer auf ca. 130-140€ belaufen. Da es sich um eine offizielle Trainingsmaßnahme handelt, wird sich die RSG Augsburg an den Kosten beteiligen und jeder Sportler vom Verein einen Zuschuss erhalten. Die Kosten für jeden Einzelnen werden sich somit in einem überschaubaren Rahmen halten.

 

Wir hoffen, dass die Vereinsjugend vollzählig anwesend sein wird.

 

Mit sportlichen Grüßen

Ulrich Schrag

Harald Fischer

 

© feinesoftware.de 2016, powered by

WP-Logo