Schnelle Runden drehn

Keine Lust aufs Wintertraining im Freien? Auf der überdachten Radrennbahn in Augsburg verfliegen die Kilometer im Nu' - egal ob es draußen regnet oder schneit! Interessiert? Dann einfach Kontakt mit uns aufnehmen und Termin vereinbaren!

Jetzt Anmelden!

Daten zur Radrennbahn

Länge: 200 Meter
Baujahr: 1988
Material: Holz
Geschlossene Halle
Ganzjähriger Betrieb

Die Sicherheit von Sportlern und allen Besuchern der Radrennbahn liegt uns sehr am Herzen! Darum haben wir ein Schutz- und Hygienekonzept ausgearbeitet. Wir bitten darum, die Hinweise und Maßnahmen zu beachten. Vielen Dank!
Zusätzliche Trainingszeit für RSG-Mitglieder

Wie es sich vielleicht schon rumgesprochen hat, bietet der Verein ab kommenden Dienstag (06.10.15) eine zusätzliche Trainingsmöglichkeit exklusiv für Vereinsmitglieder an. Zwischen 10:00 und 12:00 Uhr kann die Rennbahn für Trainingsfahrten genutzt werden. Das Angebot soll vor allem die Senioren der RSG ansprechen, kann aber natürlich auch gerne von jedem anderen Vereinsmitglied in Anspruch genommen werden.

Geplant sind vorerst einmal 2 Stunden jeden Dienstag. Jedoch kann bei Bedarf nach Abstimmung die Nutzungszeit auch weiter ausgedehnt werden.

Wir wünschen euch einen guten Start in die bevorstehende Bahnsaison und weiterhin viel Spaß beim Radeln.

Die Vorstandschaft

© feinesoftware.de 2016, powered by

WP-Logo