Schnelle Runden drehn

Lust auf einige Runden auf der Radrennbahn? Dann einfach Kontakt mit uns aufnehmen und Termin vereinbaren!

Jetzt Anmelden!

Daten zur Radrennbahn

Länge: 200 Meter
Baujahr: 1988
Material: Holz
Geschlossene Halle
Ganzjähriger Betrieb

Die Sicherheit von Sportlern und allen Besuchern der Radrennbahn liegt uns sehr am Herzen! Darum haben wir ein Schutz- und Hygienekonzept ausgearbeitet. Wir bitten darum, die Hinweise und Maßnahmen zu beachten. Vielen Dank!
RSG Augsburg bei der Radlwoche 2019

Wir freuen uns darauf, die Stadt Augsburg bei der diesjährigen Radlwoche mit zwei Programmpunkten zu unterstützen:

Ab auf die Bahn
Donnerstag, 11.Juli, ab 17 Uhr | Radrennbahn (Eisackstraße 14a):

Willkommen auf Augsburgs Radrennbahn: Die Radsportgemeinschaft zeigt Augsburgs Holzoval und die verschiedenen Disziplinen auf der Bahn – inklusive Schnuppertraining für alle, die sich trauen. Bitte enganliegende Kleidung, Sportschuhe und Radhelm mitbringen

Bayerische Meisterschaft Bahn Omnium
Samstag, 13. Juli, 9–17 Uhr | Radrennbahn (Eisackstraße 14a):

Bayerische Meisterschaften auf der Radrennbahn. Für Zuschauer ist der Eintritt frei.

© feinesoftware.de 2016, powered by

WP-Logo