Schnelle Runden drehn

Keine Lust aufs Wintertraining im Freien? Auf der überdachten Radrennbahn in Augsburg verfliegen die Kilometer im Nu' - egal ob es draußen regnet oder schneit! Interessiert? Dann einfach Kontakt mit uns aufnehmen und Termin vereinbaren!

Jetzt Anmelden!

Daten zur Radrennbahn

Länge: 200 Meter
Baujahr: 1988
Material: Holz
Geschlossene Halle
Ganzjähriger Betrieb

RSG Augsburg x Auxcat Gravel Ride

 

Am 03.08.2019 veranstalten wir zusammen mit Auxcat einen Gravel Ride mit Start und Ziel an der Radrennbahn. Wir fahren circa 100 km in entspanntem Tempo über unbefestigte Wege. Crosser/Mountainbike/Gravelbike.

Nach der Rückkehr werden wir an der Radrennbahn grillen. Duschen gibt es vor Ort, also bringt am besten ein Handtuch und frische Kleidung mit.

 

Übernachtungsmöglichkeiten auf der Radrennbahn sind vorhanden – bitte kontaktiert uns vorher.

 

Wann: 3. August 2019 – Abfahrt um 09:30

Treffpunkt: Radrennbahn Augsburg  (Eisackstraße 14a, 86165 Augsburg) – Es gibt dort Parkplätze sowie die Möglichkeit, zusätzliches Gepäck sicher zu verstauen.

 

Link zur Strecke

© feinesoftware.de 2016, powered by

WP-Logo