Schnelle Runden drehn

Keine Lust aufs Wintertraining im Freien? Auf der überdachten Radrennbahn in Augsburg verfliegen die Kilometer im Nu' - egal ob es draußen regnet oder schneit! Interessiert? Dann einfach Kontakt mit uns aufnehmen und Termin vereinbaren!

Jetzt Anmelden!

Daten zur Radrennbahn

Länge: 200 Meter
Baujahr: 1988
Material: Holz
Geschlossene Halle
Ganzjähriger Betrieb

Einladung zur Weihnachtsfeier

 

Liebe Mitglieder, Freunde und Gönner der RSG Augsburg,

am Mittwoch, den 18.12.2019 lassen wir das Radsportjahr bei einer Weihnachtsfeier ausklingen. Ab 18:00 gibt es im Bistrobereich der Bahn Glühwein/Punsch und Spekulatius. Schaut einfach nach dem Training dort vorbei – wir freuen uns auf ein gemütliches Zusammenkommen.

Wir möchten uns gleichzeitig für die Unterstützung des Vereines  im abgelaufenen Jahr bedanken. Allen, die wir in diesem Jahr nicht mehr sehen, wünschen wir ein frohes Weihnachtsfest 2019 und einen guten Rutsch ins Jahr 2020.

 

Die Vorstandschaft

© feinesoftware.de 2016, powered by

WP-Logo