Schnelle Runden drehn

Lust auf einige Runden auf der Radrennbahn? Dann einfach Kontakt mit uns aufnehmen und Termin vereinbaren!

Jetzt Anmelden!

Daten zur Radrennbahn

Länge: 200 Meter
Baujahr: 1988
Material: Holz
Geschlossene Halle
Ganzjähriger Betrieb

Die Sicherheit von Sportlern und allen Besuchern der Radrennbahn liegt uns sehr am Herzen! Darum haben wir ein Schutz- und Hygienekonzept ausgearbeitet. Wir bitten darum, die Hinweise und Maßnahmen zu beachten. Vielen Dank!
Bayerische Meisterschaft im Madison am 30.06.2021

 

Wir freuen uns, dass nach dem Bahntraining nun auch der Rennbetrieb wieder Fahrt aufnimmt. Mit den aktuellen Lockerungen können wir am Mittwoch, den 30.06.2021 ab 18:30 Uhr die Bayerische Meisterschaft im 2er-Mannschaftsfahren, dem sogenannten „Madison“ durchführen.

Aktuell (Stand: 15.06.2021) liegt die 7-Tage-Inzidenz in Augsburg unter 50, weshalb kein Testnachweis erforderlich ist. Sollten die Fallzahlen steigen und die Testpflicht wieder eingeführt werden, informieren wir darüber auf unserer Homepage.

Für alle nicht im Wettkampf befindlichen Personen gilt FFP2-Maskenpflicht!

Ausschreibung, Hygienekonzept und Kontaktformular können hier heruntergeladen werden. Bitte beachtet die Hinweise zur Meldung und macht euch mit dem Hygienekonzept vertraut, um einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten.

 

Hinweis: Separates Rennen für U11/U13 ohne Lizenz im Rahmenprogramm

© feinesoftware.de 2016, powered by

WP-Logo