Schnelle Runden drehn

Keine Lust aufs Wintertraining im Freien? Auf der überdachten Radrennbahn in Augsburg verfliegen die Kilometer im Nu' - egal ob es draußen regnet oder schneit! Interessiert? Dann einfach Kontakt mit uns aufnehmen und Termin vereinbaren!

Jetzt Anmelden!

Daten zur Radrennbahn

Länge: 200 Meter
Baujahr: 1988
Material: Holz
Geschlossene Halle
Ganzjähriger Betrieb

Einladung zum Südvergleich 2022

 

Der Südvergleich stellt auch in diesem Jahr wieder den Saisonauftakt für die Bahnrennen im Peter-Krauß-Velodrom dar.

In den Altersklassen U15 m/w und U17 m/w können Nachwuchssportler ihre Leistungsentwicklung in einem Omnium überprüfen. Geplant sind die Disziplinen Einerverfolgung, Ausscheidungsfahren, Scratch und Punktefahren.

Im Rahmenprogramm finden Wettbewerbe für die Altersklasse U13 m/w statt.

Die Ausschreibung kann unter folgendem Link eingesehen: Ausschreibung Südvergleich 2022
Sportler aus Bayern können sich direkt über die dort genannte Meldeadresse anmelden (bitte Name, Verein, UCI-ID und Altersklasse angeben!), andere Landesverbände auf Einladung – bitte geschlossen über Landesverband melden.

Wir freuen uns auf spannende Wettkämpfe und hoffen euch möglichst zahlreich in Augsburg begrüßen zu können.

In diesem Jahr sind wieder Zuschauer zugelassen – der Eintritt ist wie immer frei.

© feinesoftware.de 2016, powered by

WP-Logo