Schnelle Runden drehn

Lust auf einige Runden auf der Radrennbahn? Dann einfach Kontakt mit uns aufnehmen und Termin vereinbaren!

Jetzt Anmelden!

Daten zur Radrennbahn

Länge: 200 Meter
Baujahr: 1988
Material: Holz
Geschlossene Halle
Ganzjähriger Betrieb

Die Sicherheit von Sportlern und allen Besuchern der Radrennbahn liegt uns sehr am Herzen! Darum haben wir ein Schutz- und Hygienekonzept ausgearbeitet. Wir bitten darum, die Hinweise und Maßnahmen zu beachten. Vielen Dank!
Einladung zum Südvergleich 2022

 

Der Südvergleich stellt auch in diesem Jahr wieder den Saisonauftakt für die Bahnrennen im Peter-Krauß-Velodrom dar.

In den Altersklassen U15 m/w und U17 m/w können Nachwuchssportler ihre Leistungsentwicklung in einem Omnium überprüfen. Geplant sind die Disziplinen Einerverfolgung, Ausscheidungsfahren, Scratch und Punktefahren.

Im Rahmenprogramm finden Wettbewerbe für die Altersklasse U13 m/w statt.

Die Ausschreibung kann unter folgendem Link eingesehen: Ausschreibung Südvergleich 2022
Sportler aus Bayern können sich direkt über die dort genannte Meldeadresse anmelden (bitte Name, Verein, UCI-ID und Altersklasse angeben!), andere Landesverbände auf Einladung – bitte geschlossen über Landesverband melden.

Wir freuen uns auf spannende Wettkämpfe und hoffen euch möglichst zahlreich in Augsburg begrüßen zu können.

In diesem Jahr sind wieder Zuschauer zugelassen – der Eintritt ist wie immer frei.

© feinesoftware.de 2016, powered by

WP-Logo