Schnelle Runden drehn

Keine Lust aufs Wintertraining im Freien? Auf der überdachten Radrennbahn in Augsburg verfliegen die Kilometer im Nu' - egal ob es draußen regnet oder schneit! Interessiert? Dann einfach Kontakt mit uns aufnehmen und Termin vereinbaren!

Jetzt Anmelden!

Daten zur Radrennbahn

Länge: 200 Meter
Baujahr: 1988
Material: Holz
Geschlossene Halle
Ganzjähriger Betrieb

Die Sicherheit von Sportlern und allen Besuchern der Radrennbahn liegt uns sehr am Herzen! Darum haben wir ein Schutz- und Hygienekonzept ausgearbeitet. Wir bitten darum, die Hinweise und Maßnahmen zu beachten. Vielen Dank!
Augsburger Radlwoche 2022

Vom 16. bis 24. September 2022 werden wieder gemeinsam Räder repariert, gebaut, getestet und vielfältig genutzt. Bereits zum vierten Mal findet die Radlwoche in Augsburg statt – dieses Jahr im Rahmen der Europäischen Mobilitätswoche. Das Programm der Aktionswoche gestaltet die Augsburger Radl-Szene zusammen mit der Stadt Augsburg.

Wir freuen uns darauf, die Stadt Augsburg auch in diesem Jahr mit zwei Programmpunkten zu unterstützen:

DIENSTAG, 20. SEPTEMBER
GRAVELRIDE
17–19 Uhr / Treffpunkt: Königsplatz

Wir fahren eine sportliche Feierabend-Runde mit Gravelbikes / Mountainbikes durch die Wälder! Bitte ausreichend Wasser / Snacks für ca. 2 Stunden sowie Werkzeug, Ersatzschlauch und einen Helm mitbringen.

Mittwoch, 21. SEPTEMBER
AB AUF DIE BAHN! SCHNUPPERTRAINING AUF DER RADRENNBAHN AUGSBURG
18–20 Uhr / Treffpunkt: Radrennbahn Augsburg, Eisackstr. 14a, 86165 Augsburg

Einmal wie die Profis durch die Steilkurven flitzen – die Radsportgemeinschaft Augsburg präsentiert ihre Radrennbahn und bietet auf dem 200 m langen Holzoval ein Schnuppertraining an. Bitte eng anliegende Kleidung, Sportschuhe und Radhelm mitbringen.

Das vollständige Programmheft gibt es unter folgendem Link: Programm Radlwoche 2022

© feinesoftware.de 2016, powered by

WP-Logo