Schnelle Runden drehn

Keine Lust aufs Wintertraining im Freien? Auf der überdachten Radrennbahn in Augsburg verfliegen die Kilometer im Nu' - egal ob es draußen regnet oder schneit! Interessiert? Dann einfach Kontakt mit uns aufnehmen und Termin vereinbaren!

Daten zur Radrennbahn

Länge: 200 Meter
Baujahr: 1988
Material: Holz
Geschlossene Halle
Ganzjähriger Betrieb

Ferienprogramm auf der Radrennbahn

 

Hurra, endlich Ferien!

Ihr seid zwischen 11 und 16 Jahren und habt Interesse am sportlichen Radfahren? Dann kommt doch zum Schnupperkurs im Bahnradsport auf der Radrennbahn Augsburg.

Wie ein richtiger Rennfahrer durch die 45 Grad steilen Kurven flitzen oder einmal schauen, wie schnell man einen Kilometer mit dem Rad fährt – das alles kann man auf der Radrennbahn Augsburg.

Am 20./21.08.2019 findet im Rahmen des Ferienprogrammes der Stadt Augsburg ein 2-Tageskurs statt:

Termin 20./21.08.2019,  jeweils 09:00 Uhr bis 12:00 Uhr
Veranstaltungsort Radrennbahn Augsburg, Eisackstr. 14 a, 86165 Augsburg
Anfahrt Die Radrennbahn befindet sich in der Nähe der Bauhausfiliale an der Südtiroler Straße.
Was muss ich mitbringen? Einverständniserklärung der Erziehungsberechtigten, Sportschuhe mit flacher Sohle und eine an den Beinen eng anliegende Hose.
Alter 11 bis 16 Jahre
Preis 5,00 € (Betrag wird bei Veranstaltungsbeginn bar kassiert)

Weitere Infos unter oder unter der Tel. 0821/723831

© feinesoftware.de 2016, powered by

WP-Logo