Schnelle Runden drehn

Lust auf einige Runden auf der Radrennbahn? Dann einfach Kontakt mit uns aufnehmen und Termin vereinbaren!

Jetzt Anmelden!

Daten zur Radrennbahn

Länge: 200 Meter
Baujahr: 1988
Material: Holz
Geschlossene Halle
Ganzjähriger Betrieb

Die Sicherheit von Sportlern und allen Besuchern der Radrennbahn liegt uns sehr am Herzen! Darum haben wir ein Schutz- und Hygienekonzept ausgearbeitet. Wir bitten darum, die Hinweise und Maßnahmen zu beachten. Vielen Dank!
Jugendtrainingslager in Inzell

Von Dienstag, 14.04. bis Donnerstag, 16.04.2009 waren die Jugendlichen zusammen mit Anna Beyer, Ingrid Weiß und Natalie Simanowski in einem dreitägigen Trainingslager im BLSV-Jugendcamp in Inzell.

Neben dem gemeinsamen Radtraining stand natürlich auch das Mannschaftsgefühl mit auf dem Programm. So haben die Jugendlichen zum Beispiel am Dienstagabend beim Spiel ohne Grenzen in der Sporthalle des Camps den Vierten von 20 Plätzen belegt. Ihnen fehlte nur ein Punkt auf Platz drei.

Bis auf einen kleinen Sturz, bei dem es glücklicherweise nur Materialschaden gab, hat alles super funktioniert. Wir hatten sehr viel Spaß, sowohl in der Freizeit wie auch beim Radtraining.

© feinesoftware.de 2016, powered by

WP-Logo