Schnelle Runden drehn

Keine Lust aufs Wintertraining im Freien? Auf der überdachten Radrennbahn in Augsburg verfliegen die Kilometer im Nu' - egal ob es draußen regnet oder schneit! Interessiert? Dann einfach Kontakt mit uns aufnehmen und Termin vereinbaren!

Jetzt Anmelden!

Daten zur Radrennbahn

Länge: 200 Meter
Baujahr: 1988
Material: Holz
Geschlossene Halle
Ganzjähriger Betrieb

Die Sicherheit von Sportlern und allen Besuchern der Radrennbahn liegt uns sehr am Herzen! Darum haben wir ein Schutz- und Hygienekonzept ausgearbeitet. Wir bitten darum, die Hinweise und Maßnahmen zu beachten. Vielen Dank!
KidsBike Marathon München
gg

Im Renngeschehen

(ms) Auf dem Olympiagelände in München fand am 18. April der KidsBike Marathon statt. Mit am Start waren Adrian Lutz und Sebastian Langer von der RSG Augsburg. Es galt für die Jugendlichen, die beide in der Altersklasse U13 fahren, einen Rundkurs mit 4 Runden a 2,5 km zu bewältigen. Die Strecke war größtenteils flach, aber durch kleine Einlagen geprägt.

rt

Beide RSG Nachwuchsfahrer

Beide Fahrer fuhren durchwegs ein gleichmäßiges Rennen und Adrian Lutz überraschte am Schluss in seinem ersten Wettkampf mit einem hervorragenden 10. Platz von 34. Sebastian Langer kam auf den 14. Rang, was in Anbetracht der Tatsache, dass viele große bayrische Vereine anwesend waren, ebenso eine sehr starke Leistung darstellt!

© feinesoftware.de 2016, powered by

WP-Logo