Schnelle Runden drehn

Keine Lust aufs Wintertraining im Freien? Auf der überdachten Radrennbahn in Augsburg verfliegen die Kilometer im Nu' - egal ob es draußen regnet oder schneit! Interessiert? Dann einfach Kontakt mit uns aufnehmen und Termin vereinbaren!

Jetzt Anmelden!

Daten zur Radrennbahn

Länge: 200 Meter
Baujahr: 1988
Material: Holz
Geschlossene Halle
Ganzjähriger Betrieb

Die Sicherheit von Sportlern und allen Besuchern der Radrennbahn liegt uns sehr am Herzen! Darum haben wir ein Schutz- und Hygienekonzept ausgearbeitet. Wir bitten darum, die Hinweise und Maßnahmen zu beachten. Vielen Dank!
Kriterium in Ilsfeld-Auenstein

Am Samstag den 23.05.09  fuhr Anna Beyer im Rahmenprogramm zur Deutschen Meisterschaft der U 23 ein Kriterium in Ilsfeld-Auenstein. Es mussten 60 Runden auf einem 700m langen Kurs bewältigt werden. Zwei Schweizer Teams waren mit sehr guter Besetzung unter den 40 Starterinnen. Mit einem Schnitt von 40 km/h war es ein schnelles Rennen.

Anna Beyer gewann einige Zwischenprämien und wurde insgesamt Neunte. Das Team Stuttgart, Anna Beyer startet für dieses Team in der Bundesliga, erreichte mit Platz 6., 9. und 11. eine gute Mannschaftsleistung. Einen Tag später fuhr sie dann mit ihrem Team das Rundstreckenrennen in Kirchheim/ Teck. Sie fuhren auf Endsieg. Es waren 50 Fahrerinnen am Start. Es war ein schweres Rennen auf einem eckigen Kurs und mit einer 180° Kurve. Dies hat viele, viele Antritte zur Folge, die sehr anstrengend sind. Nach einem Drittel konnte sich eine 4er Gruppe mit Stuttgarter Beteiligung absetzen. Ihr Team erreichte am Ende Platz 2 und 6. Anna Beyer selbst wurde 13.

© feinesoftware.de 2016, powered by

WP-Logo