Schnelle Runden drehn

Keine Lust aufs Wintertraining im Freien? Auf der überdachten Radrennbahn in Augsburg verfliegen die Kilometer im Nu' - egal ob es draußen regnet oder schneit! Interessiert? Dann einfach Kontakt mit uns aufnehmen und Termin vereinbaren!

Jetzt Anmelden!

Daten zur Radrennbahn

Länge: 200 Meter
Baujahr: 1988
Material: Holz
Geschlossene Halle
Ganzjähriger Betrieb

Die Sicherheit von Sportlern und allen Besuchern der Radrennbahn liegt uns sehr am Herzen! Darum haben wir ein Schutz- und Hygienekonzept ausgearbeitet. Wir bitten darum, die Hinweise und Maßnahmen zu beachten. Vielen Dank!
Doppelsieg beim Europacuprennen in Gippingen für Natalie Simanowski

Bei ihrem ersten Europacuprennen 2009 schaffte Natalie Simanowski gleich einen Doppelsieg. Am Samstag musste sie fünf Runden auf einem 9 km langen Rundkurs mit 2 Anstiegen bewältigen. Das erste Mal in ihrer Karriere kam sie mit dem Männerfeld der LC 4 ins Ziel. In der Frauenwertung fuhr sie fast 5 Minuten Vorsprung heraus.

Am nächsten Tag wurde auf dem selben Kurs auch das Einzelzeitfahren ausgetragen. Diesmal aber nur über eine Runde. Mit einer Zeit von 14:41 Minuten verschaffte sie sich auch an diesem Tag einen Vorsprung von über einer Minute und sammelte wertvolle Punkte für die Europacupgesamtwertung.

© feinesoftware.de 2016, powered by

WP-Logo