Schnelle Runden drehn

Lust auf einige Runden auf der Radrennbahn? Dann einfach Kontakt mit uns aufnehmen und Termin vereinbaren!

Jetzt Anmelden!

Daten zur Radrennbahn

Länge: 200 Meter
Baujahr: 1988
Material: Holz
Geschlossene Halle
Ganzjähriger Betrieb

Die Sicherheit von Sportlern und allen Besuchern der Radrennbahn liegt uns sehr am Herzen! Darum haben wir ein Schutz- und Hygienekonzept ausgearbeitet. Wir bitten darum, die Hinweise und Maßnahmen zu beachten. Vielen Dank!
Bayer. Bahnradsportler ermitteln Meister

(ahof) Rund 80 Radsportler in 5 verschiedenen Altersklassen ermitteln am kommenden Freitag und Samstag ihre Landesmeister in den Bahnradsport-Disziplinen auf der Holzpiste in der Flossmann-Sporthalle an der Eisackstraße.

Die Veranstaltung, die alle 3 Jahre in Augsburg stattfindet, gilt für eine Reihe von Nachwuchssportlern als Test für die noch anstehenden nationalen Meisterschaften und Sichtungswettkämpfe. Nicht am Start sind in diesem Jahr Behinderten-Radsportler, da sie an Weltcuprennen in Italien teilnehmen müssen, um dort wichtige Punkte für die internationale Rangliste zu erkämpfen.

Aus der Sicht der Augsburger Sportler ist vor allen Dingen das Abschneiden der beiden Nachwuchsfahrer Ramona Weiß und Sebastian Haslach von der veranstaltenden RSG Augsburg interessant. Beide Sportler zählen in Bayern zu den besten Nachwuchssportlern auf der Bahn.

Die Wettkämpfe beginnen am Freitag um 15.00 Uhr und am Samstag um 09.00 Uhr und dürfte bis ca. 20.00 bzw. 18.00 Uhr dauern. Der Eintritt ist frei. Informationen gibt es auch unter www.rsg-augsburg.de.

© feinesoftware.de 2016, powered by

WP-Logo