Schnelle Runden drehn

Keine Lust aufs Wintertraining im Freien? Auf der überdachten Radrennbahn in Augsburg verfliegen die Kilometer im Nu' - egal ob es draußen regnet oder schneit! Interessiert? Dann einfach Kontakt mit uns aufnehmen und Termin vereinbaren!

Jetzt Anmelden!

Daten zur Radrennbahn

Länge: 200 Meter
Baujahr: 1988
Material: Holz
Geschlossene Halle
Ganzjähriger Betrieb

Die Sicherheit von Sportlern und allen Besuchern der Radrennbahn liegt uns sehr am Herzen! Darum haben wir ein Schutz- und Hygienekonzept ausgearbeitet. Wir bitten darum, die Hinweise und Maßnahmen zu beachten. Vielen Dank!
Vereinsmeisterschaft Sommer 2010

Bergzeitfahren am 8.6.2010

Mit einem Bergzeitfahren zu dem bereits hinreichend bekannten Schloß Scherneck wurde heute die Vereinsmeisterschaft 2010 eröffnet. Das Wetter war mit strahlendem Sonnenschein für die Veranstaltung sehr gut.

Der „überaus schwierige Anstieg“ zu dem beliebten Ausflugsziel im Norden von Augsburg musste von den Teilnehmern 2 mal bewältigt werden. Bei der 1. Anfahrt ging es in einem Einzelzeitfahren den Berg hinauf und anschließend stand noch ein Massenstart auf dem Programm. Alle Teilnehmer kamen oben nach hartem Kampf an und anschließend gab es dann im Biergarten noch ein wohlverdientes Freigetränke. Da der Verein weder Zeit noch Kosten für die Vereinsmeisterschaft scheut, kam sogar eine Zielkamera zum Einsatz. Diese wurde jedoch dank des enormen Kampfgeistes aller Teilnehmer nicht benötigt, da die Abstände beim Zieleinlauf doch recht deutlich waren. Dank an die Helfer Peter Vajda, Sebastian Haslach und Andreas Lutz, die zum Gelingen des Wertungslaufes beigetragen haben. Zum Ergebnis und dem Gesamtstand siehe gesondertes Blatt.

Gez.

Albert Hofstetter

© feinesoftware.de 2016, powered by

WP-Logo