Schnelle Runden drehn

Keine Lust aufs Wintertraining im Freien? Auf der überdachten Radrennbahn in Augsburg verfliegen die Kilometer im Nu' - egal ob es draußen regnet oder schneit! Interessiert? Dann einfach Kontakt mit uns aufnehmen und Termin vereinbaren!

Jetzt Anmelden!

Daten zur Radrennbahn

Länge: 200 Meter
Baujahr: 1988
Material: Holz
Geschlossene Halle
Ganzjähriger Betrieb

Die Sicherheit von Sportlern und allen Besuchern der Radrennbahn liegt uns sehr am Herzen! Darum haben wir ein Schutz- und Hygienekonzept ausgearbeitet. Wir bitten darum, die Hinweise und Maßnahmen zu beachten. Vielen Dank!
Sportlerehrung bei der Stadt Augsburg

Im Rahmen der Sportlerehrung der Stadt Augsburg, die am 17.2.2011 im Goldenen Saal des Rathauses Augsburg stattfand, wurden unsere Sportler Eric Vajda und Michael Teuber für ihre sportlichen Erfolge im Jahr 2010 vom Oberbürgermeister, Herrn Dr. Kurt Gribl, ausgezeichnet.

Michael Teuber, mehrfacher Weltmeister im Jahr 2010, konnte bei der Ehrung nicht anwesend sein, da er mit der Nationalmannschaft des DBS im Trainingslager zur Vorbereitung auf die Bahn-WM in Italien war. Eric Vajda, Deutscher Meister in der 4er-Mannschaft auf der Straße mit der Verbandsmannschaft des BRV, erhielt von Herrn Dr. Gribl eine Lithografie und eine Urkunde.

 

© feinesoftware.de 2016, powered by

WP-Logo