Schnelle Runden drehn

Keine Lust aufs Wintertraining im Freien? Auf der überdachten Radrennbahn in Augsburg verfliegen die Kilometer im Nu' - egal ob es draußen regnet oder schneit! Interessiert? Dann einfach Kontakt mit uns aufnehmen und Termin vereinbaren!

Jetzt Anmelden!

Daten zur Radrennbahn

Länge: 200 Meter
Baujahr: 1988
Material: Holz
Geschlossene Halle
Ganzjähriger Betrieb

Halbzeit bei den Abendbahnrennen

(ahof) Am kommenden Mittwoch ist Halbzeit – aber nicht im Fußball, sondern bei den Abendbahnrennen um den Brauerei-Rapp-Bahn-Cup 2011 auf der Radrennbahn Augsburg.

Mit der 4. Etappe der Abendbahnrennserie wird am 29.6.2011 die Veranstaltungsreihe der diesjährigen Bahnrennen auf der Hallenradrennbahn an der Eisackstraße fortgesetzt. Gefahren werden 8 verschiedenen Rennen in allen Altersklassen. An den bisherigen Rennen haben sich rund 40 Sportler aus ganz Bayern und Österreich beteiligt. Für Anreiz dürften an diesem Renntag verschieden Bargeldpreise und Prämien sorgen, die von dem weit über Augsburg hinaus bekannten Sportförderer Helmut Micheler zur Verfügung gestellt worden sind. Start zu den Rennen ist um 18.30 Uhr, der Eintritt ist frei.

© feinesoftware.de 2016, powered by

WP-Logo