Schnelle Runden drehn

Keine Lust aufs Wintertraining im Freien? Auf der überdachten Radrennbahn in Augsburg verfliegen die Kilometer im Nu' - egal ob es draußen regnet oder schneit! Interessiert? Dann einfach Kontakt mit uns aufnehmen und Termin vereinbaren!

Jetzt Anmelden!

Daten zur Radrennbahn

Länge: 200 Meter
Baujahr: 1988
Material: Holz
Geschlossene Halle
Ganzjähriger Betrieb

Michael Spieß hat geheiratet

Einer der erfolgreichsten Sportler der RSG Augsburg in den vergangenen Jahren, Michael Spieß, hat geheiratet.

Nach seinem Rückzug vom aktiven Sport und dem Abschluss seiner Ausbildung zum Bundespolizeibeamten, hat der Vizeweltmeister und Europameister  im Teamsprint am 18.6.2011 seine langjährige Freundin Nadine geheiratet. Michael Spieß lebt ja bekanntlich seit mehreren Jahren in Berlin und beginnt im Herbst seine Ausbildung im gehobenen Polizeidienst der Bundespolizei.

Die RSG Augsburg gratuliert Michael und Nadine zur Hochzeit und wünscht für die Zukunft viele gemeinsame und glückliche Jahre.

Die Vorstandschaft

 

 

© feinesoftware.de 2016, powered by

WP-Logo