Schnelle Runden drehn

Keine Lust aufs Wintertraining im Freien? Auf der überdachten Radrennbahn in Augsburg verfliegen die Kilometer im Nu' - egal ob es draußen regnet oder schneit! Interessiert? Dann einfach Kontakt mit uns aufnehmen und Termin vereinbaren!

Jetzt Anmelden!

Daten zur Radrennbahn

Länge: 200 Meter
Baujahr: 1988
Material: Holz
Geschlossene Halle
Ganzjähriger Betrieb

Sommerfest der RSG Jugend

Am 29.07.2011 veranstaltete die Jugend der RSG Augsburg ihr jährliches Sommerfest. Heuer ging es mit der RSG Augsburg Airways von Augsburg nach Anywhere.

Ab 18:00 Uhr war im Foyer der Radrennbahn der Check-In. Der Innenbereich der Bahn wurde kurzerhand zum Wartebereich umfunktioniert. Nachdem alle eingecheckt hatten, gab es dort einen kleinen Umtrunk mit Prosecco Aperol für die Erwachsenen und Alkoholfreiem für die Jugend.  Auch war für kleine Lachsbrötchen, die von den Großeltern der Fischerbuben gesponsort wurden, gesorgt.

Aufgrund des hohen Flugaufkommens über Augsburg konnten wir dann mit einer kleinen Verspätung gegen 19:00 Uhr endlich unsere Maschine nach Anywhere besteigen.

Nachdem uns unser Pilot Albert Hofstetter an Bord begrüßt hatte und über die Reiseroute informierte, wurde das Bordrestaurant eröffnet. Die Bordküche wurde von Harald Fischer koordiniert. So ließen wir uns während unseres fünfstündigen Fluges die mitgebrachten Salate und Gegrilltes schmecken.

An Bord befanden sich auch prominente Gäste, wie Herr Helmut Micheler mit Begleitung und Herr Georg  Rapp.

Gegen 23:00 Uhr haben wir dann unseren Zielflughafen erreicht und sind sicher wieder gelandet.

So hoffen wir, dass alle einen angenehmen Flug hatten und an ihrem Traumziel angekommen sind.

Zum Schluss möchte ich mich noch für die freiwilligen Zollabgaben zu Gunsten der Jugendkasse recht herzlich bedanken.

Auch ein kleines Dankeschön an meine Stewardessen Melina, Britta und Andrea  für ihre tatkräftige Unterstützung .

Ihr Travel-Agent Harald Fischer

© feinesoftware.de 2016, powered by

WP-Logo