Schnelle Runden drehn

Keine Lust aufs Wintertraining im Freien? Auf der überdachten Radrennbahn in Augsburg verfliegen die Kilometer im Nu' - egal ob es draußen regnet oder schneit! Interessiert? Dann einfach Kontakt mit uns aufnehmen und Termin vereinbaren!

Jetzt Anmelden!

Daten zur Radrennbahn

Länge: 200 Meter
Baujahr: 1988
Material: Holz
Geschlossene Halle
Ganzjähriger Betrieb

Die Sicherheit von Sportlern und allen Besuchern der Radrennbahn liegt uns sehr am Herzen! Darum haben wir ein Schutz- und Hygienekonzept ausgearbeitet. Wir bitten darum, die Hinweise und Maßnahmen zu beachten. Vielen Dank!
Verein und Rennbahn präsentieren sich bei der Kreissparkasse

Sparkasse2013Seit der Neueröffnung der Hauptgeschäftsstelle der Kreissparkasse Augsburg am Martin-Luther-Platz in der Augsburger City finden dort regelmäßig verschiedene Events in den dortigen Geschäftsräumen statt. Die Veranstaltungen gehen von Reisevorträgen über Bilderausstellungen und Märchenstunden für Kinder bis hin zu einer Ausstellung übers Radfahren unter dem Motto „Fit ins Frühjahr – rauf auf`s Rad“.

Auf Grund guter Verbindungen wurde die RSG Augsburg von der Team der Kreissparkasse zur Teilnahme an der Ausstellung eingeladen. Sie findet in der Zeit vom 15.4. mit 3.5. statt. Neben einer Bildwand, die von unserem Mitglied Norbert Liesz gestaltet wurde, findet ein Zeitfahrrad und verschiedenes Infomaterial über den Verein, die Rennbahn und den Radsport Interesse bei den Bankkunden bzw. Bankbesuchern.

Gez. A. Hofstetter

 

© feinesoftware.de 2016, powered by

WP-Logo