Schnelle Runden drehn

Keine Lust aufs Wintertraining im Freien? Auf der überdachten Radrennbahn in Augsburg verfliegen die Kilometer im Nu' - egal ob es draußen regnet oder schneit! Interessiert? Dann einfach Kontakt mit uns aufnehmen und Termin vereinbaren!

Jetzt Anmelden!

Daten zur Radrennbahn

Länge: 200 Meter
Baujahr: 1988
Material: Holz
Geschlossene Halle
Ganzjähriger Betrieb

Rennbericht: Bayerische Meisterschaft auf der Straße in Buch am Erlbach

Der selektive Rundkurs, mit 7,9km und 105 hm, wurde von unseren Jungs als mittelschwere Runde kategorisiert. Siebenmal wurde der Kurs von unserem  U17 Fahrer Richard Remiger umfahren. Mit Platz 21 belegte Richard eine gute Platzierung.

In der U15 belegte Ben Walling nach viermaliger Umrundung des Kurses den sehr guten 9.Platz. Auch bei Markus Fischer der seit drei Wochen wieder trainiert ist ein Aufwärtstrend zu erkennen.

Daniel Schrag, der im Kampf um Platz 2 bei der U13 auf der Zielgeraden stürzte, sicherte sich unter Schmerzen und großer Anerkennung der Zuschauer den Dritten Platz.

(Ullrich Schrag)20140504_155113

© feinesoftware.de 2016, powered by

WP-Logo