Schnelle Runden drehn

Keine Lust aufs Wintertraining im Freien? Auf der überdachten Radrennbahn in Augsburg verfliegen die Kilometer im Nu' - egal ob es draußen regnet oder schneit! Interessiert? Dann einfach Kontakt mit uns aufnehmen und Termin vereinbaren!

Jetzt Anmelden!

Daten zur Radrennbahn

Länge: 200 Meter
Baujahr: 1988
Material: Holz
Geschlossene Halle
Ganzjähriger Betrieb

Die Sicherheit von Sportlern und allen Besuchern der Radrennbahn liegt uns sehr am Herzen! Darum haben wir ein Schutz- und Hygienekonzept ausgearbeitet. Wir bitten darum, die Hinweise und Maßnahmen zu beachten. Vielen Dank!
Wintermeisterschaft 2015-2016

Wie in den vergangenen Jahren wollen wir auch in diesem Winter eine Wintermeisterschaft anbieten. Zur Teilnahme sind alle Mitglieder, aber auch Eltern usw.  eingeladen.

Eine Siegerehrung mit Preisverteilung findet im Rahmen der Jahreshauptversammlung 2015 am 26.2.2016 bei der Radrennbahn statt.

 

Die Termine sind wie folgt:

Samstag, 5.12.2015  – 14.00 Uhr – Geländelauf Autobahnsee – Treffpunkt ADAC-Gelände

Sonntag, 20.12.2015  –  10.00 Uhr – Waldlauf im Derchinger Forst. Treffpunkt am Parkplatz der Waldkrippe Ortsverbindungsstraße Derching / Mühlhausen

Mittwoch, 30.12.2015  –  14.00 Uhr – Crossbikerennen Wiffertshausen

Samstag, 16.01.2016  – 14.00 Uhr – Crossduathlon – Hochablass

 

Die Wintermeisterschaft ist für alle Vereinsmitglieder gedacht und es können selbstverständlich auch Gäste daran teilnehmen.

Alle Termine und weitere Hinweise (z. B. Ausfall wegen schlechtem Wetter usw.) finden Sie auch unter www.rsg-augsburg.de im Internet

 

 

Gez.

Albert Hofstetter                  Harald Fischer                      Ulrich Schrag

© feinesoftware.de 2016, powered by

WP-Logo