Schnelle Runden drehn

Lust auf einige Runden auf der Radrennbahn? Dann einfach Kontakt mit uns aufnehmen und Termin vereinbaren!

Jetzt Anmelden!

Daten zur Radrennbahn

Länge: 200 Meter
Baujahr: 1988
Material: Holz
Geschlossene Halle
Ganzjähriger Betrieb

Die Sicherheit von Sportlern und allen Besuchern der Radrennbahn liegt uns sehr am Herzen! Darum haben wir ein Schutz- und Hygienekonzept ausgearbeitet. Wir bitten darum, die Hinweise und Maßnahmen zu beachten. Vielen Dank!
Testergebnisse STAPS-online

Im Mai waren Sportwissenschaftler der STAPS Institute auf der Radrennbahn Augsburg zu Gast. Die Testergebnisse und Berichte sind nun erschienen und können unter den folgenden Links abgerufen werden:

Interview über die Aeroposition
Zeitfahranzüge im Aerotest 1
Zeitfahranzüge im Aerotest 2

Wer Interesse an einer Beratung oder an einem Test hat, kann sich gerne unter staps-online.com Informationen einholen. Die nächsten Tests auf der Radrennbahn in Augsburg sind für August 2016 geplant.

Gez.
RSG Augsburg
A. Hofstetter

© feinesoftware.de 2016, powered by

WP-Logo