Schnelle Runden drehn

Keine Lust aufs Wintertraining im Freien? Auf der überdachten Radrennbahn in Augsburg verfliegen die Kilometer im Nu' - egal ob es draußen regnet oder schneit! Interessiert? Dann einfach Kontakt mit uns aufnehmen und Termin vereinbaren!

Jetzt Anmelden!

Daten zur Radrennbahn

Länge: 200 Meter
Baujahr: 1988
Material: Holz
Geschlossene Halle
Ganzjähriger Betrieb

Die Sicherheit von Sportlern und allen Besuchern der Radrennbahn liegt uns sehr am Herzen! Darum haben wir ein Schutz- und Hygienekonzept ausgearbeitet. Wir bitten darum, die Hinweise und Maßnahmen zu beachten. Vielen Dank!
Frühjahrsausfahrt

Am 1. Mai war unsere erste Vereinsfahrt des Jahres. Wir waren eine kleine, harmonische Gruppe und haben uns schnell aufeinander eingestellt.

Bei kühlem, aber trockenem Wetter, radelten wir von der Radrennbahn ins Wittelsbacher Land. Die Stecke war verkehrsarm.  Bei einigen kurzen Anstiegen zeigte uns der jüngste Teilnehmer was Sache ist.

Leider mussten wir auf den geplanten Biergartenbesuch verzichten, da sich die Wetterlage verschlechterte und es kühler wurde. Die geplante Einkehr haben wir uns für die nächste Vereinsfahrt jedoch bereits fest vorgenommen.

 

Peter Frohnwieser

© feinesoftware.de 2016, powered by

WP-Logo