Schnelle Runden drehn

Keine Lust aufs Wintertraining im Freien? Auf der überdachten Radrennbahn in Augsburg verfliegen die Kilometer im Nu' - egal ob es draußen regnet oder schneit! Interessiert? Dann einfach Kontakt mit uns aufnehmen und Termin vereinbaren!

Jetzt Anmelden!

Daten zur Radrennbahn

Länge: 200 Meter
Baujahr: 1988
Material: Holz
Geschlossene Halle
Ganzjähriger Betrieb

Die Sicherheit von Sportlern und allen Besuchern der Radrennbahn liegt uns sehr am Herzen! Darum haben wir ein Schutz- und Hygienekonzept ausgearbeitet. Wir bitten darum, die Hinweise und Maßnahmen zu beachten. Vielen Dank!
Breitensport: Zweite Vereinsausfahrt

Am 06.08.2017 starteten wir unsere 2. Vereinsausfahrt.

Trotz der schlechten Wetterprognose fuhren zwei unserer Vereinsmitglieder eine 85 km Runde.

Das Wetter wurde nach einer Stunde besser. Das nutzten wir gleich zu einem Biergartenbesuch in Blumental. Von dort aus ging es zurück zur Radrennbahn, wo wir trocken ankamen.
Peter Frohnwieser
Breitensportfachwart

© feinesoftware.de 2016, powered by

WP-Logo