Schnelle Runden drehn

Keine Lust aufs Wintertraining im Freien? Auf der überdachten Radrennbahn in Augsburg verfliegen die Kilometer im Nu' - egal ob es draußen regnet oder schneit! Interessiert? Dann einfach Kontakt mit uns aufnehmen und Termin vereinbaren!

Jetzt Anmelden!

Daten zur Radrennbahn

Länge: 200 Meter
Baujahr: 1988
Material: Holz
Geschlossene Halle
Ganzjähriger Betrieb

Liv Baacke gewinnt die Gesamtwertung des Deutschlands Cup im Radcross

Am letzten Wochenende des Jahres 2017 ging es in Vechta und Herford um die Gesamtwertung im wichtigsten Radcross Cup in Deutschland. Der Deutschland-Cup Radcross 2017/2018 ist eine Rennserie über 12 Rennen mit einer durchgängigen Wertung.

 

Die Jungen und die Mädchen starten in einem Wettbewerb. Nach dem letzten Rennen werden die besten Platzierungen aus 7 Rennen für die Gesamtwertung herangezogen. Die 13 Jährige Liv Baacke zeigte einmal mehr ihr Können und sicherte sich mit sieben Siege die Gesamtwertung. Herzlichen Glückwusch für die tolle Leistung!

© feinesoftware.de 2016, powered by

WP-Logo