Schnelle Runden drehn

Keine Lust aufs Wintertraining im Freien? Auf der überdachten Radrennbahn in Augsburg verfliegen die Kilometer im Nu' - egal ob es draußen regnet oder schneit! Interessiert? Dann einfach Kontakt mit uns aufnehmen und Termin vereinbaren!

Jetzt Anmelden!

Daten zur Radrennbahn

Länge: 200 Meter
Baujahr: 1988
Material: Holz
Geschlossene Halle
Ganzjähriger Betrieb

Fichkona 2019 – Zum Baden an die Ostsee

Er fährt am Wochenende zum Baden an die Ostsee, hat Mario gesagt. Dass er dafür das Rad nimmt, war uns aber vorher nicht ganz klar. 605 km in 17h Fahrtzeit, das sind die Eckdaten von der diesjährigen Fichkona. Die Radfernfahrt führt vom zweithöchsten Berg im Erzgebirge, dem FICHtelberg bis zum Kap ArKONA auf der Insel Rügen.

 

 

© feinesoftware.de 2016, powered by

WP-Logo