Schnelle Runden drehn

Keine Lust aufs Wintertraining im Freien? Auf der überdachten Radrennbahn in Augsburg verfliegen die Kilometer im Nu' - egal ob es draußen regnet oder schneit! Interessiert? Dann einfach Kontakt mit uns aufnehmen und Termin vereinbaren!

Jetzt Anmelden!

Daten zur Radrennbahn

Länge: 200 Meter
Baujahr: 1988
Material: Holz
Geschlossene Halle
Ganzjähriger Betrieb

Die Sicherheit von Sportlern und allen Besuchern der Radrennbahn liegt uns sehr am Herzen! Darum haben wir ein Schutz- und Hygienekonzept ausgearbeitet. Wir bitten darum, die Hinweise und Maßnahmen zu beachten. Vielen Dank!
LVM Derny in Niederpöring

Knatternde Motoren und der Geruch von Benzin – Wenn die Gespanne aus Derny Schrittmacher und Radsportler auf der Bahn ihre Runden drehen sind Höchstgeschwindigkeiten garantiert.

Am vergangenen Wochenende fand in Niederpöring die Landesverbandsmeisterschaft Derny statt, bei der Liv Baacke aufs Podium gefahren ist. Nach einem etwas misslungenen Vorlauf, konnte sie sich im Finale den 3. Platz sichern. Auch Dennis Janele zog in den Finallauf ein, der mit einem Schnitt von 55 km/h sehr schnell ausgetragen wurde. Am Ende reichte es für den 5. Platz.

Vielen Dank an unsere Derny Piloten Matthias und Swen, die sich trotz 30°C im Schatten in die dicke Schrittmacher Montur geschmissen haben! 🛵🚴🏻‍♂️

 

 

 

© feinesoftware.de 2016, powered by

WP-Logo