Schnelle Runden drehn

Keine Lust aufs Wintertraining im Freien? Auf der überdachten Radrennbahn in Augsburg verfliegen die Kilometer im Nu' - egal ob es draußen regnet oder schneit! Interessiert? Dann einfach Kontakt mit uns aufnehmen und Termin vereinbaren!

Jetzt Anmelden!

Daten zur Radrennbahn

Länge: 200 Meter
Baujahr: 1988
Material: Holz
Geschlossene Halle
Ganzjähriger Betrieb

RSG beim Arber Radmarathon und Rad am Ring

Auch in diesem Jahr war die RSG Augsburg wieder beim Arber Radmarathon vertreten. Unser Breitensportwart Peter erfüllte sich sogar sein lang gehegtes Ziel und bewältigte die 250km Strecke. Ausgezeichnete Verpflegung, eine abwechslungsreiche Streckenführung und angenehme Temperaturen sorgten für ein tolles Radsporterlebnis. Ein spannendes Kriterium am Vortag, bei dem Rallye-Legende Walter Röhrl das Führungsfahrzeug fuhr, rundete das Rahmenprogramm ab.

Unterdessen war das Wetter beim 24h Rennen am Nürburgring eher durchwachsen. Nur in der Anfangsphase gab es Sonnenschein, danach Nebel und immer wieder Regenschauer. Ein Sturz, der zum Glück relativ glimpflich ausging, und einsetzender Starkregen zwang unser 2er Team nach 11 Runden zur Aufgabe. Trotzdem war die Stimmung positiv und am Ende reichte es für einen Platz im Mittelfeld.

 

 

© feinesoftware.de 2016, powered by

WP-Logo