Schnelle Runden drehn

Keine Lust aufs Wintertraining im Freien? Auf der überdachten Radrennbahn in Augsburg verfliegen die Kilometer im Nu' - egal ob es draußen regnet oder schneit! Interessiert? Dann einfach Kontakt mit uns aufnehmen und Termin vereinbaren!

Jetzt Anmelden!

Daten zur Radrennbahn

Länge: 200 Meter
Baujahr: 1988
Material: Holz
Geschlossene Halle
Ganzjähriger Betrieb

Die Sicherheit von Sportlern und allen Besuchern der Radrennbahn liegt uns sehr am Herzen! Darum haben wir ein Schutz- und Hygienekonzept ausgearbeitet. Wir bitten darum, die Hinweise und Maßnahmen zu beachten. Vielen Dank!
Jakob Ank im Schwarzwald erfolgreich

 

Beim „Cross im Park“ in Baiersbronn am gestrigen Sonntag konnte Jakob Ank von der RSG Augsburg das Rennen der Hobbyklasse souverän für sich entscheiden. Bei matschigem Boden und Sonne von oben konnte er sich früh vom Feld absetzen und gab die Führung nicht mehr aus der Hand.
Beste Voraussetzungen für das wohl wichtigste Hobby-Cyclocross-Rennen in Süddeutschland, den Munich Super Cross nächstes Wochenende!

 
Apropos Hobbysportler: Ab sofort können die Lizenzen für die kommende Saison beantragt werden!

© feinesoftware.de 2016, powered by

WP-Logo