Schnelle Runden drehn

Keine Lust aufs Wintertraining im Freien? Auf der überdachten Radrennbahn in Augsburg verfliegen die Kilometer im Nu' - egal ob es draußen regnet oder schneit! Interessiert? Dann einfach Kontakt mit uns aufnehmen und Termin vereinbaren!

Jetzt Anmelden!

Daten zur Radrennbahn

Länge: 200 Meter
Baujahr: 1988
Material: Holz
Geschlossene Halle
Ganzjähriger Betrieb

Die Sicherheit von Sportlern und allen Besuchern der Radrennbahn liegt uns sehr am Herzen! Darum haben wir ein Schutz- und Hygienekonzept ausgearbeitet. Wir bitten darum, die Hinweise und Maßnahmen zu beachten. Vielen Dank!
Was letztes Wochenende passiert ist…

Mario hat seine neue Leidenschaft für Hubsteiger entdeckt und die Halle winterfest gemacht.

Unsere Hobbycrosser Jakob und Max zeigten beim Kampf um die „Goldene Ananas“ in Stuttgart vollen Einsatz. Jakob musste leider vor dem Ende die Segel streichen, da er noch leicht angeschlagen war. Für Max ging es nach einem starken Auftritt auf Platz 4. Habt ihr eigentlich schon gewusst, dass es in Augsburg eine vereinsübergreifende Trainingsgruppe gibt, die sich ab Anfang August zum wöchentlichen Querfeldein-Training trifft? Sprecht doch bei Interesse einfach mal Jakob oder Dennis an, wenn ihr sie auf der Bahn trefft.

Dennis ging beim MTB Rennen des RSV Schrobenhausen in Aresing an den Start. Bereits in der ersten Runde konnte er sich mit Trainingspartner Lukas vom restlichen Feld absetzen. Zwar musste er Lukas nach der Hälfte des Rennens ziehen lassen. Dieser ging jedoch in einer Abfahrt zu viel Risiko und fuhr sich einen Platten am Hinterrad ein. So gelang Dennis ein ungefährdeter Sieg. Vielen Dank an den ausrichtenden Verein. Den vollständigen Rennbericht gibt es hier.

© feinesoftware.de 2016, powered by

WP-Logo