Schnelle Runden drehn

Keine Lust aufs Wintertraining im Freien? Auf der überdachten Radrennbahn in Augsburg verfliegen die Kilometer im Nu' - egal ob es draußen regnet oder schneit! Interessiert? Dann einfach Kontakt mit uns aufnehmen und Termin vereinbaren!

Jetzt Anmelden!

Daten zur Radrennbahn

Länge: 200 Meter
Baujahr: 1988
Material: Holz
Geschlossene Halle
Ganzjähriger Betrieb

Die Sicherheit von Sportlern und allen Besuchern der Radrennbahn liegt uns sehr am Herzen! Darum haben wir ein Schutz- und Hygienekonzept ausgearbeitet. Wir bitten darum, die Hinweise und Maßnahmen zu beachten. Vielen Dank!
Starke Vorstellung der RSG in Moosburg
Am Sonntag fand die erste Austragung des „3 Rosen Cross“ in Moosburg a.d. Isar statt. Die RSG war mit insgesamt 5 Sportlern in den Kategorien Hobby, Masters 2 sowie der Elite vertreten.
Das beste Ergebnis konnte Jakob Ank mit einem zweiten Platz in der Hobbyklasse einfahren, doch auch die weiteren RSG-Athleten konnten sich in dem stark besetzten Rennen gut präsentieren.

Die Strecke wartete bei größtenteils trockenem Wetter mit schmierigen Kurven, langen Geraden, auf denen fast Straßentaktik gefahren wurde und zahlreichen technisch anspruchsvollen Hindernissen auf einem Damm auf.

Die gut organisierte Erstaustragung machte Lust auf mehr, wir hoffen, dass es das Rennen auch in den kommenden Jahren wieder geben wird!

© feinesoftware.de 2016, powered by

WP-Logo