Schnelle Runden drehn

Keine Lust aufs Wintertraining im Freien? Auf der überdachten Radrennbahn in Augsburg verfliegen die Kilometer im Nu' - egal ob es draußen regnet oder schneit! Interessiert? Dann einfach Kontakt mit uns aufnehmen und Termin vereinbaren!

Jetzt Anmelden!

Daten zur Radrennbahn

Länge: 200 Meter
Baujahr: 1988
Material: Holz
Geschlossene Halle
Ganzjähriger Betrieb

Die Sicherheit von Sportlern und allen Besuchern der Radrennbahn liegt uns sehr am Herzen! Darum haben wir ein Schutz- und Hygienekonzept ausgearbeitet. Wir bitten darum, die Hinweise und Maßnahmen zu beachten. Vielen Dank!
Vereinsmeisterschaft 2020 – 1. Lauf Bergzeitfahren

Trotz schlechter Wettervorhersage fand am vergangenen Sonntag der Auftakt zur Vereinsmeisterschaft 2020 statt. Als Strecke für das Bergzeitfahren diente wieder der rund 900m lange Anstieg zum Schloss Scherneck im Norden von Augsburg. Leider nahmen aufgrund des anhaltenden Regens nur vier RSG Mitglieder an dem Trainingslauf teil. Dennoch überzeugten die Leistungen und vor Allem Peter Frohnwieser konnte seine Zeit aus dem Vorjahr deutlich verbessern.

Das Ergebnis ohne Wertung der einzelnen Leistungsklassen:

1) Dennis Janele 1:45 Minuten
2) Thomas Henkel 2:02 Minuten
3) Peter Frohnwieser   2:25 Minuten
4) Matthias Robert 2:43 Minuten

© feinesoftware.de 2016, powered by

WP-Logo