Schnelle Runden drehn

Keine Lust aufs Wintertraining im Freien? Auf der überdachten Radrennbahn in Augsburg verfliegen die Kilometer im Nu' - egal ob es draußen regnet oder schneit! Interessiert? Dann einfach Kontakt mit uns aufnehmen und Termin vereinbaren!

Jetzt Anmelden!

Daten zur Radrennbahn

Länge: 200 Meter
Baujahr: 1988
Material: Holz
Geschlossene Halle
Ganzjähriger Betrieb

Die Sicherheit von Sportlern und allen Besuchern der Radrennbahn liegt uns sehr am Herzen! Darum haben wir ein Schutz- und Hygienekonzept ausgearbeitet. Wir bitten darum, die Hinweise und Maßnahmen zu beachten. Vielen Dank!
Der Radrennbahn auf`s Dach gestiegen

Im wahrsten Sinne des Wortes sind Industriekletterer der Firma Klettertechnik Augsburg der Radsporthalle auf das Dach gestiegen. Auf Anordnung des Hochbauamtes und des Sportamtes der Stadt Augsburg mussten die Verschraubungen an den Trägern der Halle überprüft werden. Da eine Anfahrt auf der Westseite der Halle mit einem schweren Arbeitsgerät nicht möglich war, entschlossen sie die Verantwortlichen der RSG Augsburg die Arbeiten von Industriekletterern ausführen zu lassen.

Ein Team der in Augsburg beheimateten Firma Klettertechnik übernahm die Arbeiten am vergangenen Mittwoch. In luftiger Höhe von über 10 Meter wurden die Schraubverbindungen überprüft, wobei es keinerlei Beanstandungen gab. Die Standsicherheit der Halle ist somit entsprechend gesichert.

Infos zur Klettertechnik Augsburg gibt es unter www.klettertechnik-augsburg.de

© feinesoftware.de 2016, powered by

WP-Logo