Schnelle Runden drehn

Lust auf einige Runden auf der Radrennbahn? Dann einfach Kontakt mit uns aufnehmen und Termin vereinbaren!

Jetzt Anmelden!

Daten zur Radrennbahn

Länge: 200 Meter
Baujahr: 1988
Material: Holz
Geschlossene Halle
Ganzjähriger Betrieb

Die Sicherheit von Sportlern und allen Besuchern der Radrennbahn liegt uns sehr am Herzen! Darum haben wir ein Schutz- und Hygienekonzept ausgearbeitet. Wir bitten darum, die Hinweise und Maßnahmen zu beachten. Vielen Dank!
Bahnradsport.Bayern Cup Niederpöring

Am Samstag fand der erste Lauf des Bahnradsport.Bayern Cups in Niederpöring statt (weitere Termine: 05.06., Niederpöring; 15.-17.7., Augsburg; 17.09., Augsburg; 09.10., Niederpöring). Die RSG war mit insgesamt 4 SportlerInnen, einige davon noch zusätzlich in der Funktion als Dernypiloten, vertreten.
In der Eliteklasse traten Jakob Ank und Dennis Janele im Dernyrennen einzeln und im Madisonrennen als Mannschaft an, Michael Prieler startete mit Siegfried Prieler (SV Eintracht Oberdietfurt) im Madison. Jolana Hosek präsentierte den Verein im Omnium der U13.

Auf Grund der leider recht geringen Starterzahlen wurde das Rennen hauptsächlich als Formtest genutzt, der allerdings durchaus zufriedenstellend ausfiel.

Wir freuen uns auf die weiteren Läufe der Serie!

Foto von Bahnradsport Bayern / Ergebnisse unter folgendem Link: Bahnradsport.Bayern Cup

© feinesoftware.de 2016, powered by

WP-Logo