Schnelle Runden drehn

Keine Lust aufs Wintertraining im Freien? Auf der überdachten Radrennbahn in Augsburg verfliegen die Kilometer im Nu' - egal ob es draußen regnet oder schneit! Interessiert? Dann einfach Kontakt mit uns aufnehmen und Termin vereinbaren!

Daten zur Radrennbahn

Länge: 200 Meter
Baujahr: 1988
Material: Holz
Geschlossene Halle
Ganzjähriger Betrieb

RTF Donauwörth 2018

Am Sonntag den 6.5.18 haben wir mit zwei Gruppen an der RTF in Donauwörth teilgenommen. Die vier in schwarz waren unsere schnelle Truppe, drei Herren im mittleren alters sind ebenfalls die 154 km gefahren. Wir kamen alle sturzfrei und müde wieder in Donauwörth an. Die Strecke war sehr schön und gut ausgeschildert. Verpflegung und Getränke wurden reichlich und freundlich angeboten. An dieser Stelle ein Lob an den Veranstalter und dessen Helfer für den schönen Tag.

Breitensportfachwart RSG Augsburg

Peter Frohnwieser

© feinesoftware.de 2016, powered by

WP-Logo